MUSIK AUF ZWEI OPEN-AIR-BÜHNEN

Neue wie bereits etablierte Musiker spielen Schmankerl ihrer Alben und schaffen auf dem Gelände eine besondere Atmosphäre. Auf zwei Open-Air-Bühnen ertönen Klänge aus den Bereichen Singer-Songwriter, Pop, Hip Hop, Reggae oder Indie!

Oder auch Musikverlage, Booking-Agenturen, Konzertveranstalter, die unsere Bühne nutzen möchten, sind herzlich eingeladen.

Stundenplan des Lina Ups Malzwiese 2017

MODERATION

GRETA TAUBERT
Moderatorin Greta Taubert

Die vielseitige Autorin, Reporterin und Abenteurerin Greta Taubert wird Euch zusammen mit Tex durch den Tag führen und abends unseren Science Slam moderieren. Neben Büchern schreibt sie unter anderem für Die Zeit, Vice und das SZ Magazin. Ihre Schwerpunkte sind Zukunft, Utopien, Commons, Nachhaltigkeit, Recycling, Zeitwohlstand und das Gute Leben. Da sind wir dabei!

TEX
Moderator Tex

Tex ist Musiker, Moderator und Mathematiker. Als Songwriter ist er regelmäßig auf Tour, seine Songs erfreuen sich vor allem auf Youtube mit 3 Millionen Views großer Beliebtheit. Sein Grimme-nominiertes Format „TV Noir“ ist der erfolgreichste selbstproduzierte Popkanal Deutschlands.